Seite drucken
Gemeinde Erlenmoos (Druckversion)

Fundbüro

Fundsachen

Sie haben etwas verloren oder gefunden?
Sämtliche Fundgegenstände ab einem geschätzten Wert von 5,00 Euro können beim Fundbüro im Rathaus, Zimmer 1 abgegeben werden.

Aufbewahrungszeit
Das Fundbüro verwahrt die Fundsachen gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von sechs Monaten. Werden sie innerhalb dieser Frist nicht vom Eigentümer abgeholt werden die Gegenstände entsorgt.

Aushändigung
Bei der Abholung eines verlorenen Fundstückes hat der Verlierer sich als rechtmäßiger Eigentümer auszuweisen und eine genaue Beschreibung des Gegenstandes, Ort und Zeit des Verlustes glaubhaft zu machen und ggf. den Kaufbeleg vorzuweisen.

Die in letzter Zeit abgegebenen Fundgegenstände finden Sie nachfolgend:

Aktuelle Fundsachen

  • Auf dem Rathaus wurde Kinderspielzeug (rosa/beige) abgegeben. Es kann während der üblichen Öffnungszeiten auf dem Rathaus abgeholt werden.

  • In der Nähe vom „Roter Weiher“ wurde ein Herrenfahrrad (lila) und ein Damenfahrrad (schwarz) gefunden. Die Gegenstände können auf dem Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

  • In der Neuen Straße in Erlenmoos wurde eine rote Anorak-Kapuze gefunden. Der Verlierer kann sie auf dem Rathaus abholen. 

  • Auf dem Rathaus wurde eine Teddy-Spieluhr abgegeben. Sie kann auf dem Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

  • An der Roter Straße nach Eichbühl, an der Abzweigung nach Oberstetten, wurde ein Schlüsselbund mit 4 Schlüsseln gefunden. Er kann auf dem Rathaus während der üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

Einträge insgesamt: 6
1   |   2      »      
http://www.erlenmoos.de/index.php?id=309&no_cache=1