Seite drucken
Gemeinde Erlenmoos (Druckversion)

Gemeindesaal

Zeitgemäße Einrichtung

Mit dem Gemeindesaal stellt die Gemeinde den öffentlichen und privaten Institutionen, Vereinen und Organisationen eine sehr zeitgemäße Einrichtung zur Verfügung. Im Jahr 1964 wurde der Gemeindesaal zusammen mit dem Schulareal neu gebaut. Nach einer umfassenden Sanierung und Modernisierung präsentiert sich der Saal seit Frühjahr 2006 in neuem Glanz. Neben der Ausstattung wurden das Heizungs- und Belüftungssystem, Schall- und Wärmedämmung, Akustik und Beleuchtung vollständig modernisiert.

Der Gemeindesaal hat eine Größe von rund 300 m² und bietet Platz bis 200 Personen. Er ist mit einer Bühne mit Beschallungsanlage und Bühnenbeleuchtung ausgestattet. Die schönen und hellen Räumlichkeiten können von Privatpersonen, Vereinen und Organisationen aus der Gemeinde für vielerlei Anlässe (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Konzerte, Theater, Versammlungen etc.) angemietet werden.

Gemeindesaal der Gemeinde Erlenmoos
Gemeindesaal der Gemeinde Erlenmoos
http://www.erlenmoos.de/index.php?id=316